Blechblasinstrumente

Gervasio Tarragona Valli

Gerva ist ein vielseitiger Klarinettist, Saxophonist und Komponist, der in verschiedenen Regionen auf allen fünf Kontinenten gelebt, gespielt und Musik unterrichtet hat. Er ist der Gewinner des ersten Preises und des Publikumspreises des Tokyo Musikwettbewerbs 2017 und erhielt außerdem den Nationalen Musikpreis von Uruguay für seine dreiminütige Solokomposition "severlasalreves".
Er genießt es besonders, neue Musik zu kreieren und mit Freunden aufzutreten; sein wichtigstes musikalisches Projekt ist D'Takito JamDuo. Er fühlt sich in verschiedenen Genres wie Jazz, Latin Jazz, Tango, Pop, arabische Musik, Moderne und Klassik zu Hause.
Er spricht fließend Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Japanisch, Italienisch, Englisch und Deutsch.

Alex von Sommerfeld

Trompete, Jazz-Trompete

Studium an der „Hogeschool voor de Kunsten“ in Arnheim (Niederlande) bei Koos van der Sluis und Angelo Verploegen. Musikalische Stationen: Mario di Caras „El Nino-Project“ (Leverkusener Jazztage) / „Ein Mann gibt Auskunft“ / "Coem" Auftritt im Rahmen des "Haldern Open Air" / Mike-Leon Grosch (Live-Band) / Daniel Aminati (Live-Band) / Daniel Ziegler-Sextett / Div. Big Bands / Div. Coverbands / und div. Studio/Fernsehproduktionen (NDR, RTL, WDR, usw)

Ralf von Tegelen