Sie sind hier:

"Highlights 2018" Konzert am Sonntag, 20.01.2019

Die Musikschule Burscheid präsentiert am Sonntag, 20.01. unter dem Titel „Highlights 2018“ ein ambitioniertes Konzert mit begabten Schüler/innen der Einrichtung, die im vergangenen Jahr besondere Aufmerksamkeit bei den Konzerten der Musikschule erzielen konnten. Ebenso präsentieren Kandidaten/innen  für den Wettbewerb „Jugend musiziert“ Ausschnitte aus ihrem Programm, auch Schüler/innen, die sich im letzten Jahr besonders weiterentwickelt haben, erhalten ein Podium. Das Publikum kann sich also auf ein niveauvolles, abwechslungsreiches Programm mit jungen, ambitionierten Künstlern  aus unterschiedlichen Instrumentengattungen freuen.

 

Das Konzert startet am Sonntag, 20.01. um 17.00 Uhr im Haus der Kunst.  Der Eintritt ist frei,  Spenden werden gerne entgegen genommen.