Ticket – Info

Zielgruppe:

Erwachsene, Studenten, Azubis oder Abiturienten. Keine Schüler (oder Kleinkinder)

Gültigkeit:

10er-Ticket: Einzel 6 Monate (24 Unterrichtswochen), 2er-Gruppe: 9 Monate (36 Unterrichtswochen) 5er-Ticket: Einzel Monate (8 Unterrichtswochen), 2er-Gruppe: 3 Monate (12 Unterrichtswochen) Ferien- und Feiertage sind nicht enthalten, ausschlaggebend ist das Datum der ersten Unterrichtseinheit.

Unterrichtsbedingungen:

Ein fester Wochentermin wird vereinbart, die Lehrkraft verpflichtet sich, diesen Termin bis zu sieben Tage vorher freizuhalten, d. h.: der/die Kunde/in muss diesen Termin verbindlich buchen, danach verfällt der Anspruch für diese Woche. Bereits gebuchte aber kurzfristig abgesagte Termine innerhalb der o. a. Sieben-Tage-Frist (beispielsweise wegen Erkrankung) gelten als erteilter Unterricht, ein Ersatzanspruch ist nicht gegeben. Bei einer Zweiergruppe gilt diese Regelung nicht für die Teilnehmer/innen, die den Unterricht wahrnehmen. Die Lehrkraft erhält ein Ticket (Unterrichtsnachweis), in der das Datum der gegebenen Unterrichtseinheit eingetragen wird und der Erhalt seitens der Kundschaft durch Unterschrift bestätigt wird. Nach Ablauf des Tickets wird dieses im Musikschulbüro eingereicht, eine Verlängerung des Tickets ist in schriftlicher Form zu beantragen (Brief oder Mail).

Unterrichtsgebühren:

Einzelunterricht (EU)

Ticket: 5er EU 30
Preis: 111 Euro
Gültigkeit: 8 Unterrichtswochen (UW)

Ticket: 10er EU 30
Preis: 222 Euro