Jugend musiziert 2024

Die Musikschule Burscheid ist hocherfreut über das erfolgreiche Abschneiden Ihrer Teilnehmer/innen beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Leichlingen.

Violindozent Hermann Schmalz bereite in der Kategorie Violine / Klavier gleich drei Teilnehmer auf den Wettbewerb vor:

Richard Gertz konnte mit seiner Klavierpartnerin Eva Abramov einen 2.Preis erreichen.

Samuel Frenzel trat in Düsseldorf an und holte mit seiner Klavierpartnerin Arina Shelestovskaya einen ersten Preis.

Florian Roth glänzte zusammen mit Partnerin Leonie Witt in der schon sehr anspruchsvollen Altersstufe 4 mit einem ersten Preis.

Elisa Heß, Querflötistin und Schülerin von Joanna Stepalska-Spix, konnte zusammen mit ihrer Schwester Emilia an der Harfe einen zweiten Preis erzielen.

Und last not least räumte Michael Uhrich, Schüler von Ulrike Witt, an der Blockflöte einen ersten Preis ab.