Klavier, Komposition, Improvisation und Keyboard

Andreas Kaemmerling , demnaechst mehr

Lutz Angermann

Klavier

Lutz Angermann studierte Musikwissenschaft an der Uni zu Köln und setzte eine Ausbildung zum Jazzklavier IP bei Rainer Brüninghaus sowie "Meisterkurse Klassik" dran. Seine Lehrtätigkeit begann er 1990 an der "Offene JazzHausSchule Köln".

Seine Berufserfahrung: Freischaffender Keyboarder und Pianist, Chanson, Musical, Gospel, Blues, Theater, Cover und Tanzmusik, Piano Solo

Zudem erhielt er einige Auszeichnungen im Bereich Jazzquartett.

Lutz Angermann ist ein vielseitiger Profi und Musiker aus Leidenschaft. Diese Begeisterung gibt er weiter und blickt auf motivierte Schüler, die mit Spaß an seinem Unterricht teilnehmen.

Dietmar Steinhauer

Keyboard, Klavier

1957 geboren in Remscheid. 1963 Beginn der 12-jährigen klassisch-pianistischen Ausbildung, 1978 2-jährige Ausbildung Kirchenorgel, erste Erfahrungen mit Bands im Bereich Rock-Jazz. Gewinn verschiedener Wettbewerbe, 1981 Gründung einer eigenen Schule, Schwerpunkt Orgel- und Klavierunterricht mit bis zu 130 Schülern in Remscheid, 1982 Übernahme eines ersten Stundendeputats an der Musikschule Menden, 1985 Einstieg in die internationale Showband “Les Clochards” mit Konzertreisen in ganz Europa und unzähligen Galas, TV-Auftritten und Künstlerbegleitungen, 1989 Gründung des Klassik-Pop Ensembles “Rondo Classico” in Stile von Rondo Veneziano, Einsatz im Galabereich und grossen Firmen Events, ebenso TV-Auftritte und CD-Produktionen, 1990 Gründung des Musikverlages und Labels “Inner Light Music” und einer Musikproduktion mit Tonstudio. Bis heute über 200 Produktionen überwiegend im Jazz und Alternative Bereich. Mit Rondo Classico z.B. über 240.000 verkaufte Tonträger bei BMG Ariola, 1994 Aufbau einer Keyboardklasse an der Radevormwalder Musikschule e.V., 1995 Umzug mit der Musikproduktion und Tonstudio in das Jugend- und Kulturzentrum “Megaphon” in Burscheid. In den folgenden Jahren viele Kooperationsprojekte im Musikbereich mit Jugendlichen und vielen Kulturträgern im Bergischen Land, seit 2001 Dozent an der Musikschule Burscheid.

Dongmei Blechmann Li

Klavier

Dongmei Blechmann Li ,

wurde am 11.01.1963 in Gunagzhou , China geboren