Sie sind hier:

Unsere Projektwochen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir die Namen der Kursteilnehmer nicht veröffentlichen. Weder auf der Homepage noch als Aushang. 

Jeder, der sich angemeldet hat, hat in KW 24 eine Bestätigung per Email erhalten incl. Details zu den Unterrichtsorten, Datum, Uhrzeit etc.   

!!! Teilweise wurde der Unterrichtsort oder die Uhrzeit geändert. Bitte unbedingt in der Email nachsehen oder hier in der Übersicht der Projekte !!!

 

 

Viele Schüler warten schon gespannt auf unsere Projektwochen, die in diesem Jahr in der Zeit vom 24.06. – 05.07.2019 stattfinden.

Unsere Dozenten haben sich viel Mühe gegeben, schöne ansprechende Projekte für alle Altersklassen zu gestalten. Die Schüler der Bläserklassen und Musik-AG’s sind zur Teilnahme an den Projekten herzlich eingeladen.

Da der reguläre Instrumentalunterricht in diesen beiden Wochen durch die Projekte ersetzt wird, sollte sich jeder Schüler mindestens ein Projekt seiner Wahl aussuchen, der jeweilige Dozent wird seinen Schülern hierbei beratend zur Seite stehen. Da in manchen Projekten die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte immer ein zweites Projekt angeben. Allen Schülern wird auf jeden Fall empfohlen, dabei auch mal neue Dinge auszuprobieren, selbst wenn das eigene Instrument nicht im Mittelpunkt stehen sollte. Gerne können auch mehr als zwei Projekte in Anspruch genommen werden.

Wichtig :

Eine Auswahl der Projekte wird anlässlich des Musikfestes, das am 07.07.2019 ab 12 Uhr im Haus der Kunst in Burscheid stattfindet, vorgestellt. Wir freuen uns sehr über Ihr Erscheinen.

Bitte diesen Termin freihalten !

 

Anmeldung zu den Projektwochen

Ich melde mich verbindlich für folgendes Projekt an:

(Unterschrift eines Erziehungsberechtigten bei Schülern unter 14 Jahren)

Weitere Informationen zu den Projekten sowie die Projektorte finden Sie auf folgender Seite